Widerstand gegen die Landschaftszerstörung der Ampelregierung


VLAB @VLAB_Natur
Hoffen wir, dass sich Alexander von Humboldt irrt. Der VLAB wird den Landschaftszerstörungen durch #Windkraft-Anlagen und der beabsichtigten Schwächung des Artenschutzes nach Kräften Paroli bieten.

Bild

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Dezember 2021 at 11:51

    Diese Aussage des Alexander von Humboldt ist ein Fehlschluß der unzulässigen Verallgemeinerung. Es sind nicht »die Deutschen« in ihrer Gesamtheit, die eine kollektive Dummheit begehen, sondern es sind einige Personen in regierungsverantwortlicher Machtposition, die die Dummheiten begehen, die aber alle Deutschen zu spüren bekommen, wobei die Personen in regierungsverantwortlicher Machtposition noch nicht mal Deutsche sein müssen und die Frage zu klären wäre, ob es wirklich Dummheit ist, oder geplante perfide Absicht hochintelligenter Kreaturen.

    Gegen individuelle Dummheit gibt es Abhilfe: Jedem Individuum steht es frei, sogar in dieser BRD, sich von propagandistischem Blödsinn abzuwenden, sich stattdessen in eigener Initiative zu bilden und in seinem Leben niemals damit aufzuhören, etwas zu lernen. Wenn Viele das machen, wirkt sich das auch positiv auf das Kollektiv aus.

    Eigenwohl = Gemeinwohl

    Diese Formel gilt auch für den Umwelt- und Naturschutz. Allerdings treibt diese Formel jeden überzeugten Kommunisten in die Schnappatmung.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 28. Dezember 2021 at 11:08

    Alexander von Humboldt ahnte vermutlich nicht, dass heute alles viel schneller geschieht. Man hat für diese Dummheit nur 30 Jahre gebraucht. Hoffentlich braucht es sehr viel weniger Zeit, das einzusehen.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: