München: SPD verbietet Spazierengehen!


Oberbürgermeister Reiter und seine grünen Kumpel wollen mehr Demokratie wagen. Screenshot aus Twitter:

2021-12-29 (2)

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 29. Dezember 2021 at 13:41

    Politiker, die im Staat Macht besitzen, haben ANGST vor dem Grundgesetz und hebeln es aus, wo immer es geht. Noch vor sechzehn Jahren hätte man das Despotie, Tyrannei oder Diktatur genannt – und zwar exakt von den Leuten, die heute das Sagen haben. Wie sagte Erich Kästner: Gibt Gott DIR ein Amt, so nimmt er Dir den Verstand; das stimmt nicht immer, aber ich sehe nirgends bei führenden Politikern den GESUNDEN Menschenverstand oder gar demokratische Logik.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 29. Dezember 2021 at 10:12

    Niemand hat die Absicht, eine Demo zu beginnen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: