#Augsburg: #Spaziergang gestern!


Beobachtet im Kurznachrichtenportal Twitter:

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 5. Januar 2022 at 12:55

    Auch ich bedanke mich bei allen Demonstranten, welche für unsere Grundrechte protestieren. Demokratie und Freiheit bekommt man nicht geschenkt, wir müssen sie uns immer wieder neu erkämpfen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 5. Januar 2022 at 9:37

    Eigentlich gehen die Menschen schon gar nicht mehr wegen Gesundheit oder Krankheit auf die Staßen, sondern der Freiheit wegen. Und eigentlich ist das kein Kampf mehr um die Freiheit, sondern die Spaziergänger zeigen, daß jeder Einzelne die Freiheit immer hat, wenn er es denn will.

    Ein namentlich nicht genannter Bereitschaftspolizist soll einem Journalisten gesagt haben:
    »Wenn die Menschen keine Angst mehr haben, kann es morgen vorbei sein!« (mit dem Irrsinn)

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: