Nancy Faeser, die neue Innenministerin wird hart durchgreifen! Seehofer dagegen war ein „Weichei“ oder?


Die Innenministerin gibt auf Twitter bekannt, daß sie alle Extremisten aus den Behörden entfernen will. Wer Extremist ist, das entscheidet sie?

 

Nancy Faeser @NancyFaeser

Wir werden Verfassungsfeinde schneller aus dem öffentlichen Dienst entfernen. Extremisten haben in Behörden nichts verloren. #dbbJT202

 

Es wird Zeit, daß hier mal aufgeräumt wird? Oder haben wir etwa was verwechselt?

Bild

 
Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by deutscher Mischel on 11. Januar 2022 at 14:28

    Wieso war Seehofer ein Weichei?
    Er hat mit dafür gesorgt das im letzten Jahrhundert ein Handwerksberuf vom ersten Platz auf den letzten kam und das noch weit abgeschlagen zum vorletzten.

    Mehr kann und will ich nicht dazu sagen,

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 11. Januar 2022 at 13:35

    Linksextremisten, sprich Antifanten, sind selbstverständlich ausgenommen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 11. Januar 2022 at 13:34

    Montgomery ist auch so ein Hardliner, der meint, alle haben nach seiner Pfeife zu tanzen. Deutscher Rechtsanwalt hat ihm geantwortet, nachdem er Massenspaziergänge verbieten will.

    https://report24.news/deutscher-rechtsanwalt-kontert-weltaerztepraesident-montgomery-scharf/

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 11. Januar 2022 at 11:08

    Wenn Frau Innenminister tatsächlich alle Extremisten aus deutschen Behörden entfernen wollte, dann würde sie damit die Behörden selbst entfernen. Nun gut, da hätte ich auch nichts dagegen!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: