Dazu gehören auch solch ganz unterschiedlich Stimmen auf Twitter:

Ungeimpfte Abgeordnete aus dem Plenarsaal auszusperren, statt Tests für alle vorzuschreiben, ist aufgrund des mangelnden Impfschutzes gegen Infektion und Ansteckung epidemiologisch unsinnig & außerdem verfassungswidrig. Mein Statement für das RND-Netzwerk:
Wagenknecht hält neue Corona-Schutzregeln im Bundestag für verfassungswidrig
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht kritisiert die neuen Corona-Maßnahmen im Bundestag als „epidemiologisch unsinnig“. Abgeordnete müssen ab sofort mindestens doppelt geimpft sein und
Julian Reichelt @jreichelt
Jetzt muss nur noch jemand den Passus in unserem Grundgesetz finden, der es erlaubt, kerngesunde frei gewählte Abgeordnete in genau den unantastbaren Rechten und Freiheiten zu beschneiden, für die sie ins Parlament gewählt worden sind.
Tweet zitieren:
Saalverbot für ungeimpfte Abgeordnete @BILD bild.de/politik/inland
Posted by AfD-Wählerin on 12. Januar 2022 at 20:21
7argumente.de
Da ist alles zusammen gefasst, was relevant ist.
Bitte lesen, verstehen und wenn möglich, weiterleiten.
LikeLike
Posted by Demokrat on 12. Januar 2022 at 18:30
Werte Mara S.,
möchte mich zuerst für die übermittelten Zahlen bedanken. Schon sehr interessant.
Nach Addition aller aufgelisteten “ Impfgeschädigten “ komme ich auf 25455 sicher sehr bedauerlicher Fälle. Aber es dürfte Ihnen auch bekannt sein, dass “ jede “ Impfung ein gewisses Risiko darstellt. Selbst eine an sich “ einfache “ Grippeimpfung dürfte bei bestimmten allergischen Menschen nicht ohne Probleme verlaufen. Bloß man erfährt kaum etwas davon, im Gegensatz zu den Coronaimpfungen.
Wenn man z.Z. von ca. 200 Millionen verabreichter Impfdosen in Deutschland eine
“ Impfversagenqouote “ lt. EMA von 25455 Fällen hat, so entspricht dies falls ich mich nicht total verrechnet habe einer “ Versagerquote “ von ca. 0,12 %.
Frage: Warum verbietet die EMA dann aber nicht die Coronaimpfungen ?
Bei all den leider vorhandenen “ Ausfällen “ sollte man sich aber schon fragen, in
“ welchem gesundheitlichem Zustand “ die betroffenen Personen waren ?
Viele wirklich “ seriöse “ Mediziner und “ wirkliche Fachleute “ verweisen immer wieder darauf, wie wichtig doch Impfungen sind. Kommen diese Hinweise und Bitten um uns Menschen etwa zu schaden ? Es dürfte auch anzunehmen sein, dass mehr als 25455 Menschen durch eine Coronaimpfung vor “ schwerem gesundheitlichen Schaden “ bewahrt werden konnten. Auch solche Zahlen gibt es.
Am Besten könnten gerade hier die vielen Intensivstationen die nötigen Zahlen liefern.
Jede Medaille hat bekanntlich “ z w e i “ Seiten.
Wie so oft im Leben hat bei einer Sache nicht nur Einer immer Recht und der Andere immer Unrecht. In einigen Beiträgen habe ich immer wieder die Impfgegner gebeten, Vorschläge zu machen, welche “ b e s s e r “ als eine Impfung sind. Vergeblich ?
Auch wenn es für Viele frustrierend ist, so müssen wir feststellen, dass das “ Wunder-mittel “ gegen eine Ausrottung von Corona vielleicht irgendwann noch gefunden wird, aber momentan halt noch nicht da ist.
BIs dahin sollten Impfbefürworter als auch Impfverweigerer aufeinander “ zugehen “ und nicht völlig unnötig aufeinander “ losgehen „.
LikeLike
Posted by Adolf breitmeier on 12. Januar 2022 at 18:07
Ein Ungeimpfter (damit ist ein Mensch gemeint, der sich nicht gentherapeutisch behandeln lassen will, weil er dieser unerprobten Methode nicht traut!) stellt im Prinzip für alle ,,anderen“ keine Gefahr dar, denn er ist bis zum Gegenteilbeweis gesund bzw. nicht ansteckend. Im Gegenteil, er muss sich vor ,,Geimpften“ in Acht nehmen, denn gerade sie können im Bewusstsein ihrer ,,Impfung“, befallen sein und stellen somit eine größere Gefahr dar. Ein interessantes Beispiel für den Widersinn der 2Gplus Regelung ist sie selbst. Entweder ich bin genesen (und damit gegen das Virus in seiner ursprünglichen Form gefeit, ebenso als ,,Geimpfter“ und demnach gesund, oder nicht. Das Plus bedeutet, dass das Regime entweder weiß, dass die Impfung Humbug ist und nur durch eine Negativtest eine Ansteckung und Verbreitung verhindert werden kann und traut seiner eigenen Aussagen nicht, oder man will die Leute einfach dressieren. Entweder sollte der Test gelten, oder die ,,Endlosimpfung“. Wäre ich Politiker oder gar in der Regierung, ich hätte mich (auch?) mit einem Plazebo ,,impfen“ lassen, natürlich öffentlichkeitswirksam. Diese Forderung (,,Ungeimpfte“ zu sanktionieren) widerspricht dem GG Artikel 2, aber durch entsprechende Gesetze kann man es ja umgehen!
LikeLike