Der Aufpasser der jeweiligen Regierenden


Friedliche Spaziergänger und Regierungskritiker erklärt der Verfassungsschutz zu Staatsfeinden. Sie sind keine Wächter der Demokratie. Aber das wäre ihre Aufgabe.

Unsere Gedanken bleiben aber frei:

 
Jutta Becker @JuttaBe21194754
 
Verfassungschutz erklärt Regierungskritiker zu Staatsfeinden! journalistenwatch.com/2022/01/15/ver via
journalistenwatch.com
Verfassungschutz erklärt Regierungskritiker zu Staatsfeinden!
Dieser Verfassungsschutzpräsident müsste allmählich mal auf die Anklagebank. Wer Regierungskritiker zu Staatsfeinden erklärt, hat die Demokratie nicht begriffen, oder er missachtet sie – und damit…
Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 17. Januar 2022 at 15:57

    Alleine “ dieser “ Gesichtsausdruck muss einem “ normalen “ Bürger einen Schauer über den Rücken jagen. Ja Hr. Haldenwang wurde noch von der “ Gottkanzlerin “ beim
    “ sogenannten Verfassungsschutz „( wohl besser als Regierungsschutz zu bezeichnen ) sowie Hr. Habarth beim “ Verfassungsgericht “ zwecks guter “ Zuarbeit “ gegen die wohl einzige “ Opposition“ ( AfD ) “ positioniert „.
    Darum gerät doch “ jeder “ Bürger welche nicht auf “ angeblich demokratischer Linie “ ist, schnell in´s Fadenkreuz “ der Ermittlungen.
    Denn schließlich ist eine “ echte Opposition “ nur hinderlich, um “ Schikanen “ gegen
    “ normale und mündige “ Bürger unter dem Deckmantel einer schwammigen Demokratie durchziehen zu können.
    Darum muss man sicher immer fragen, ob unser Land noch eine Demokratie hat, oder bereits unter Last der “ rot- grünen Ideologien “ zu einem bedenklichen “ Unrechtsstaat “ verkommt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 16. Januar 2022 at 19:45

    Es kann ja nicht sein, dass wir uns von einer Handvoll ……….. ins Bockshorn jagen lassen. Die Regierungskritiker gehören der illustren Runde der Kriminellen nicht an! Jagt das ………… aus ihren Ämtern! Das Narrativ gerät ins Wanken, helfen wir, es zum Einsturz zu bringen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 16. Januar 2022 at 17:48

    Wenn der Verfassungschutz Regierungskritiker zu Staatsfeinden erklärt, dann ist das ein Armutszeugnis für unsere „freiheitlich-demokratische Grundordnung“. Vielleicht sollte sich das „Bundesamt für Verfassungsschutz“ in „Bundesamt für Regierungsschutz“ umbenennen. Das wäre ehrlicher.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 17. Januar 2022 at 15:07

      Ja, “ Bundesamt für Regierungsschutz“ wäre das passende Wort für die Haldenwang-Behörde.
      Haldenwang wurde ja deswegen installiert, dass er die Pläne der Corona-… unterstützt.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: