Die Polizisten tun uns leid, die so einen Befehl ausführen müssen!


7 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 16. Januar 2022 at 14:58

    Die Polizisten, die so eine Maßnahme durchführen, tun mir nicht leid. Entweder machen sie mit, weil sie es richtig finden, die Leute zu drangsalieren, oder sie tun es, um ihre Vorgesetzten und vorgesetzten Behörden der Lächerlichkeit preiszugeben. Letzteres haben sie jedenfalls geschafft, selbst diejenigen, die das gar nicht wollten.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Voltaire on 16. Januar 2022 at 14:48

    Der Abstand von 1,5 m ist zwingend einzuhalten, da das Virus parabelförmig aufgrund der Schwerkraft zum Boden fällt. Wissenschaftler haben das exakt unter Beachtung sämtlicher Parameter ausgerechnet!!!

    Abstand = f(Gewicht vom Virus, Austrittsgeschwindigkeit z. B. beim Niesen bzw. Sprechen, Körpergröße Mensch max. 2,15 / min. 1,50 m –> Infektionshöhenparameter, Windgeschwindigkeit inkl. Windrichtung, Sicherheitszuschlag, …).

    Letztens auf einer Demo habe ich sogar das Knistern gehört, als ich zufällig auf ein COVID Virus getreten bin. Eigene Studien haben inzwischen ergeben, dass das Frequenzband vom Knistern sich im Bereich zwischen 650 und 850 Hertz in Abhängigkeit vom Körpergewicht, Schuhbesohlung, CORONA-Variante sowie verschiedener Untergründe bewegt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 16. Januar 2022 at 13:49

    Ein sehr schönes Video von den ca. 800 Spaziergängern aus Landshut. Sehr nette Menschen und angenehme Musik. Weit und breit kein Polzist zu sehen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Fast täglich gehen Spaziergänger irgendwo in Deutschland mit mehr oder weniger Behinderung auf die Straße. Aber viele dieser Spaziergänge teilen wir mit retweet auf twitter, auch den Landshuter. Hier findet ihr https://twitter.com/Vilstal mehr.

      Gefällt mir

      Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 16. Januar 2022 at 19:39

      Bravo Landshut!!!! Morgen Dingolfing!! Macht bitte mit!

      Gefällt mir

      Antworten

    • Posted by Uranus on 17. Januar 2022 at 11:40

      Wie man sieht, kann die Polizei nicht überall zugleich sein. Und man sieht, daß Freiheit nicht nur etwas ist, das von oben herab aus Gnaden gewährt wird (oder eben nicht), sondern Freiheit ist vor allem etwas, das Individuen eigenverantwortlich selbst ausüben. Es gibt kaum etwas, vor dem die Oberen mehr Angst haben, als das eigenverantwortliche Ausüben von Freiheit und Menschlichkeit. Herzlichen Dank an die Landshuter Freiheitsgänger.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: