Deutschland: Antifa Sturmtruppe des Staates, in Frankreich ist das anders!


Roland Tichy @RolandTichy
Bemerkenswert: Während in Deutschland die Antifa und Linke sich als Sturmtruppe des Staates versteht protestiert die Linke in Frankreich an der Seite der Bürger – und fordert Einigkeit statt Spaltung.
Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 18. Januar 2022 at 8:25

    Wer die “ Schande “ im BT erlebt hat, wie die “ linksextremen Verbrecher der Antifa “ sogar von den ach so “ christlichen Heuchlern “ von CDU / CSU einen “ Freibrief für Krawall und Zerstörung „erhielten, weiß auch, warum der “ sogenannte Verfassungs-schutz “ höchst verdächtig seine schützende Hand bei der Verfolgung von Straftaten des linken Abschaums hält.
    Wie hoch ist denn die “ Aufklärungsquote “ bei der Verfolgung von “ linksextremen Straftaten “ ? Da es keine so “ gezielte Verfolgung “ von “ Linksextremisten “ wie bei den “ Rechtsextremisten “ gibt, so dürfte die “ Erfolgsquote “ sehr bescheiden “ sein.
    Straftaten von “ linksextremen rot- grünen Gesindel “ werden stets angeblichen
    “ Rechtsextremisten “ und damit möglichst der AfD untergejubelt, weil man dadurch mehrere Fliegen mit einer Klatsche “ erschlagen “ kann.
    Ein Verfassungsschutz, welcher auf dem “ linken “ Auge total blind “ ist, wird niemals als “ demokratisch handelnde “ Behörde unseres Landes akzeptiert werden können.
    Wenn auch der Ex- IM “ Drehhofer “ eine politische Niete und Dummschwätzer war, aber in einem Punkt hatte er schon vor Jahren recht: Deutschland ist ein Unrechtsstaat.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 17. Januar 2022 at 17:09

    Die Mehrheit der Deutschen tickt links und ist obrigkeitshörig. Am schlimmsten wüten gegen vermeintlich Rächts die Regierungen Deutschlands, Österreichs und der Niederlande, allesamt „Deutsche“. Niemals werden wir „Deutschen“ ungeschoren davon kommen, ganz im Gegenteil.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 17. Januar 2022 at 15:10

    In Frankreich gibt es wahrscheinlich keinen staatlichen Kampf gegen „Rechts“.
    Bei uns wird die Antifa staatlich gepampert.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: