AfD, Wächter der Demokratie! Paritätische Wahllisten sind verfassungswidrig!


Sandra Müller Flagge von Deutschland @sandra2519691
Und wieder einmal hat die #AfD bewiesen, wer die demokratische Partei ist, die auf Einhaltung des GG besteht. Genau deshalb habe ich sie gewählt. Das GG muss bedingungslos von ALLEN Parteien eingehalten werden
Bild

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 19. Januar 2022 at 7:59

    Das GG gilt für die “ Scheindemokraten “ in den “ linksverseuchten “ Altparteien nur, wenn man hiermit der AfD mit tatkräftiger Hilfe des “ sogenannten Verfassungsschut-
    zes “ mit dem obersten Parteisoldaten Haldenwang einen Strick drehen will.
    Ansonsten ist das GG nur “ lästiges Beiwerk „, welches man nur zu gerne zum Schaden der Bürger “ entsorgen “ möchte.
    Wären die Altparteien “ wirkliche Demokraten „, dann hätten sie nicht im BT der “ krimi-nellen Antifa “ einen Freibrief für Chaos und Zerstörung “ ausgestellt.
    Aber damit haben sie bewiesen, dass sie schon längst den Boden einer “ sauberen Demokratie “ verlassen haben und bereits tief im Morast von “ Unglaubwürdigkeit “ herum waten. Die tagtägliche “ Selbstbeweihräucherung “ in den Staatsmedien und den
    oftmals “ schmuddeligen Provinzblättern “ kann nicht darüber hinwegtäuschen, wie erbärmlich schlecht und verlogen sie bis in´s Innerste ihrer Parteien sind.
    So wie Kommunisten immer dem Volk das Paradies versprochen haben, so tun dies auch diese “ politischen Pharisäer „, frei nach dem Motto:
    Für euch wenig, aber für uns das Meiste !
    Dies dürfte auch der Grund für die zunehmende Verdrossenheit und Wut auf die Regierenden sein, welcher sich leider nur zu oft in “ gewalttätigen Demos erkennen lässt.
    Corona ist bei vielen “ sogenannten Spaziergängen “ nur noch ein Aufhänger, denn der Kern der ganzen Aufmärsche ist doch die zunehmende Politikverdrossenheit der Bevöl-
    kerung gegen die “ abgehobene Kaste “ dieser gierigen Postenjäger, welche dem Bürger Wasser predigen, aber oftmals dreist besten Wein schlürfen.
    Wie lange lassen wir “ normalen “ Bürger uns noch “ verarschen “ ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: