CDU Sachsen-Anhalt übernimmt AfD Forderung nach Abschaffung der ARD in der heutigen Form


Das regt den Linksaußen der SPD, Stegner, besonders auf. Er meldet sich mit diesem Beitrag auf Twitter.

 
Ralf Stegner @Ralf_Stegner
 
Die Union in Sachsen-Anhalt hechelt der rechtsradikalen AfD hinterher und will (nicht die AfD sondern) die ARD abschaffen, als sei sie vom wilden Affen gebissen – man schüttelt nur den Kopf.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. Januar 2022 at 12:29

    Eigentlich will das die CDU ja auch gar nicht, sie hat aber die AfD im Nacken und das ist gut.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. Januar 2022 at 10:36

    »… vom wilden Affen gebissen…«

    Rassismus!! Rassismus!! Rassismus!!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 21. Januar 2022 at 9:06

    Ja, was will man von diesem “ ideologisch durch den Fleischwolf gedrehten Vollpfosten “ auch vernünftiges erwarten. So wie die anderen Jahrmarktsplärrer Johannes Kahrs und Martin Schulz ( der Bücherwurm aus Würselen ) ist auch er nur ein kleines Würstchen, welcher es nie zu einer großen Wurst schaffen wird.
    Selbst bei seinen roten Socken wird er wohl nicht richtig ernst genommen, sondern ist dort nur als eine Art “ Pausenclown “ zu gebrauchen, an welchem sich die anderen Parteien abarbeiten sollen.
    Darum liebe Leute, nehmt diesen armseligen Schwätzer nicht ernst, sondern gebt ihm Gelegenheit, sich nach allen Regeln der Kunst zu blamieren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: