Energiewende: Störche müssen Habeck s 120 000 Windkraftanlagen weichen!


ZDF, ARD, Deutschlandfunk, selbst Heimatzeitungen wie unser Straubinger Tagblatt, machen uns die Naturzerstörung durch Windanlagen schmackhaft.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 22. Januar 2022 at 8:29

    Ja ihr lieben Leser im “ Einzugsgebiet “ dieses “ jämmerlichen Provinzblatts „, was müsst ihr für das Geld eines Abos dieser lügenhaften “ Bleistiftspitzer “ alles ertragen.
    Aber tröstet euch. Auch als Konsument der PNP bleibt man nicht von den “ Ergüssen “ von “ linksgrünen karrierehungrigen Anfängern “ in den Reaktionen verschont.
    Aber da kann noch so viel “ geistiger Unrat “ in den Zeitungen stehen, aber schlimm wird es nur, wenn man diesen “ elenden Schund “ auch glaubt.
    So lange man als “ normaler “ Bürger noch denken kann, hat man die Möglichkeit diesen “ charakterlichen Hass und diese elende Hetze “ auszuklammern.
    Aber diesen “ Hirnwäschern “ wird es sicher noch bewusst werden, dass man es vorwiegend mit “ denkenden “ Lesern zu tun hat, welche ihren Verstand nicht in den
    “ geistigen Reisswolf “ mancher unterirdischen Schmierer geworfen haben.
    Da der Mensch bekanntlich ein “ denkendes “ Wesen ist, so wird es zwar sicher noch länger dauern, bis die “ Wahrheit “ Oberhand gewinnt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: