Meinungsumfragen: AfD wieder zweistellig in Bayern!


Man sollte Meinungsumfragen zwar nicht überbewerten, so sind aber die Großmäuler der Freien Wähler und der FDP doch widerlegt (auch in Interviews im Straubinger Tagblatt), daß die AfD aus dem Landtag verschwinden werde.

 
 
Wahlrecht.de @Wahlrecht_de
Sonntagsfrage zur Landtagswahl in Bayern (#ltwby) • Infratest dimap / Bayerischer Rundfunk: CSU 36 % | GRÜNE 16 % | SPD 14 % | AfD 10 % | FREIE WÄHLER 8 % | FDP 7 % | Sonstige 9 %

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. Januar 2022 at 13:50

    Vor einiger Zeit wurde ich auch einmal von infratest dimap angerufen und befragt.
    Habe mich als AfD-Wählerin geoutet. Der Anrufer fragte mich, ob sie mich wieder anrufen dürfen und ich habe gesagt, so oft sie wollen. Seit damals habe ich nichts mehr von infratest dimap gehört. Liegt daran, dass ich nicht die gewünschten Meinungen vertreten habe.
    Wir können also davon ausgehen, dass überwiegend die „richtigen“ Leute angerufen werden und somit der tatsächliche Wert der AfD noch höher liegt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 21. Januar 2022 at 11:10

    Für die AfD ist diese Ampelregierung der beste Weg, wieder in das “ Bewusstsein “ der Bürger zu dringen. Immer mehr muss den “ mündigen “ Bürgern klar werden, dass man mit einer “ rot- grünen Mischpoke “ mit dem “ Anhängsel FDP “ nur scheitern kann.
    Da die AfD für “ Staatsfeinde “ ein rotes Tuch ist, so wird mit Hilfe der “ grünverseuch-ten “ Mainstreammedien Hass und Hetze gegen die AfD verbreitet, wo sich auch nur die geringste Chance bietet.
    Da bekanntlich der Esel auf´s Eis geht, wenn ihm zu wohl ist, so haben die “ überwie-gend arbeitsscheuen linksextremen Wähler „, auch die Grünen gewählt, weil ihnen hier die “ soziale Hängematte für´s Nichtstun “ schmackhaft gemacht wurde.
    Auf die “ normalen “ Bürger trifft dies nicht zu, denn diese Leute sind für das “ Arbeiten und dem Unterhalt „, für Sozialschmarotzer und dem Rest der Welt zuständig.
    All die“ doofen Grünwähler „, welche nicht erkennen wollen, dass diese “ Umweltphari-säer “ nicht das Wohl unseres Landes im Sinn haben, fühlen sich dann auch am Wohlsten.
    Da den “ Sozialschmarotzern “ die Arbeit ein Greuel ist, so bekämpfen sie in einer beschämenden Weise unseren Staat, auf dessen Kosten sie aber fürstlich leben wollen.
    Auch wenn es noch viele Jahre dauern wird, bis die AfD den Bürgern klar machen kann, dass sie für Leistung und nicht für “ Faulenzertum “ steht, so muss es den Bürgern wohl noch so richtig schlecht gehen, bevor sie ihren “ Verstand “ zu logischen und realisti-schem Denken auch benutzen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 21. Januar 2022 at 9:50

    Super das wird noch besser unter der Ampelregierung.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: