Wir wissen nicht, wer die Reaktionäre in Dingolfing sind, die zu einem Spaziergang gegen den Spaziergang aufrufen!


Dieser Pressespiegel aus dem Dingolfinger Anzeiger weist darauf hin, daß der große Parkplatz am „Takkokreisel“ nicht mehr von den Montagsspaziergängern genutzt werden darf. Die Spaziergänger gegen die Spaziergänger sollen sich bunt uniformieren und mit Kerzen aufmarschieren. Klar bei den Montagsspaziergängern sind die Teilnehmer, weil es um unsere bedrohte Demokratie und unser Grundgesetz geht, kann hier jeder mitlaufen. Diese Sonntagsspaziergänger wollen für den Zusammenhalt der Gesellschaft demonstrieren. Es dürfen geimpfte und ungeimpfte teilnehmen. 1 G, 2 G und 2 G plus?

Es kann in Dingolfing lustig werden

IMG_20220122_110438_806 (4)

Aufruf im heutigen Dingolfinger Anzeiger.

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 22. Januar 2022 at 16:32

    Die Todeskronenseuche ist vorbei, dank Omikrönchen. Jetzt schlagen die Profiteure verzweifelt um sich. Es gilt nun, denen entgegenzutreten. Parkplätze und Treffpunkte für all die Familien, die aus Sorge um ihre Kinder spazierengehen, gibt es genug. Nur nicht klein beigeben!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. Januar 2022 at 16:27

    Es werden Politiker oder Anhänger der Schariapartei oder der grünen Sekte sein, die hier zu dieser sinnlose Gegendemo aufrufen. Es wird von ihnen nicht toleriert, dass sich Bürger Sorgen um ihre Gesundheit und um unser Grundgesetz machen. Es ist nur noch unfassbar, dass es solche Leute gibt, die bei diesem Politikerverbrechen mitmachen.

    Wie aus dem Tagesschmierblatt zu lesen ist, dürfen sich die Spaziergänger nicht mehr am Takko-Kreisel treffen. Die anliegenden Geschäfte wollen das angeblich nicht.
    Folglich werde ich ab sofort diese Läden meiden und tätige meine Einkäufe wo anders.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: