Keine weiteren Windkraftanlagen


Passen wir überall in Deutschland auf und üben Widerstand gegen diese Monster. Die Natur und Heimat werden es uns danken.

 
VLAB @VLAB_Natur
„Augen zu und durch.“ So lässt sich der desaströse energiepolitische Kurs der Ampelregierung beschreiben. Sie versucht mit aller Gewalt das tote Pferd #Windkraft weiterzureiten und verschlimmert dabei nur das Debakel. Höchste Zeit, Fehler einzugestehen und zu korrigieren.
 
 
Bild
 
 

2 responses to this post.

  1. Posted by T.D. on 24. Januar 2022 at 11:34

    Lieber Konfuzius,
    „wer zu dämlich ist Fehler zu erkennen – macht keine“ – logisch … oder?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 23. Januar 2022 at 12:31

    Gemäß einer Meldung bei ntv ist der Bau von Windkraftanlagen in Bayern fast vollständig zum Erliegen gekommen. Habeck will das zwar ändern, aber mit diesem feuchten Albtraum wird Habeck in seiner ideologischen Wohlfühlblase vertrocknen.

    Für die Windkraftbetreiber ist der Bau und Betrieb eines Windrades nur lohnend, wenn die Steuergeldquelle immerwährend sprudelt. Damit ist es demnächst vorbei und die Windkraftbetreiber wissen das. Nicht nur, daß aufgrund des immer weniger werdenden Einkommens deutscher Steuerzahler die Steuerzahlungen ebenfalls immer weniger werden, vor allem die drohende weltweite Reform des Geld- und Währungssystems wird sämtlichen feuchtgrünen Klimawandelträumen ein jähes Ende setzen. Auch das wissen die Windkraftbetreiber. Warum also sollten sie weiterhin in eine Technologie investieren, die schon fertig ist, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat?

    Selbstverständlich stehen schon etliche dieser gigantischen Spargel in der Gegend und beleidigen das menschliche Auge. Doch bin ich hier zuversichtlich, daß kreativen Ingenieuren brauchbare Lösungsmöglichkeiten einfallen. Wichtig ist erst mal, daß in Bayern und wahrscheinlich auch im Rest der Republik kaum noch weitere dieser umweltzerstörenden Stengel errichtet werden.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Windkraft-Ausbau-in-Bayern-ist-zum-Erliegen-gekommen-article23072693.html

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: