In 2000 Orten gehen Spaziergänger für die Freiheit auf die Straße und dieser Herr spaltet das Volk


indem er Hunderttausenden von anständigen und friedlichen Menschen Hass, Gewalt und Rechtsradikalismus andichtet. Nicht davon ist wahr.

 
 
 
 

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 25. Januar 2022 at 10:10

    Der Spaziergang hat also seine Unschuld verloren. Was für ein Dummsprech, aber was Vernünftiges kann man von Kommunisten ja nicht verlangen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 24. Januar 2022 at 21:37

    Steinmeier betreibt mit seinem Geschwurbel exakt jenen Essentialismus, wie er Sozialisten eigen ist.

    »Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren«

    Aaahhh ja …!!! Für Steinmeier ist »Der Spaziergang« also eine eigenständige, adressierbare Wesenheit, die bisher unschuldig war und nun – oh Wunder – durch einfaches Umhergehen anderer, menschlicher Wesenheiten seine Unschuld verloren hat. Bei anderen Menschen als einem Bundespräsidenten hätte eine solche Äußerung, so sie ernstgemeint wäre, die Einweisung in …, nun ja, in eine spezielle klinische Einrichtung zur Folge.

    Aber das ist nicht alles. Wenn Steinmeier denjenigen, die das Wunder vollbracht haben, »dem Spaziergang« die Unschuld genommen zu haben, unterstellt, sie würden sich mit verfassungsschutzbekannten Rechtsextremisten gemein machen, dann ist das, GENAU DAS, eine Verharmlosung des Holocaust, die gar nicht streng genug geahndet werden könnte.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 24. Januar 2022 at 19:49

    Beinahe hätte ich geschrieben: „Was für ein ……. Politiker.“
    Aber jetzt mal im Ernst. So ein Bundespräsident ist eine Schande für sein Amt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: