Wissen Energiewende


Fundsache auf Youtube. Die Wochenzeitung Junge Freiheit informiert Sie über die Energiewende. Ich selbst habe sie seit Jahrzehnten abonniert und noch nicht bereut. Jeden Donnerstag freue ich mich auf die neuste Ausgabe. Solche Wissensfilme sind wichtig und dafür müssen wir jenseits der Propaganda der heutigen Politik und Medien der JF dankbar sein. J.H.

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 24. Januar 2022 at 16:12

    Lieber J.H.,
    diesen Beiträgen möchte ich meine Hochachtung aussprechen.
    Da ich selbst gelernter Elektromeister bin, waren für mich natürlich diese ganzen Argumente und Fakten leichter zu verstehen. Ich habe mir zu diesem Thema schon viele Beiträge im Internet angesehen. Aber diese Beiträge sind an Klasse und Aussagekraft über das leidige Thema: “ Erneuerbare Energien “ kaum noch zu über-treffen. Drastischer konnte man es nicht beschreiben, welche “ immensen Verbrechen “ mit dieser “ sogenannten Energiewende “ unter dem “ pervers konstruierten Lügenmonster “ an uns Bürgern von diesen “ Umweltwahnsinnigen “ begangen werden. Wenn man wie besonders die “ linksextremen Grünen und Linken „, welche von Physik scheinbar nicht den “ geringsten Dunst an Wissen “ ( Marke Kobold Barbock )haben, wo will man denn auf der Straße , dieser oftmals ideologischen Gosse auch Wissen bekommen ? Dort wird unsere junge Generation ( unsere Zukunft ) total irre geführt für eine “ Wunderwelt „, welche es mit diesen Leuten sicher nicht geben wird und auch kann.
    Jedem Konsumenten dieser Beiträge muss nun spätestens bewusst werden, in welchen “ technologischen Wahnsinn “ uns diese “ vermeintlichen Umweltretter “ noch treiben wollen, ohne dass ihnen Einhalt geboten wird.
    Es ist sicher nicht nur für mich geradezu “ erschreckend “ gewesen, auf welchen Abgrund diese “ Klimafetischisten “ unser Land hinsteuern wollen.
    Unser Land kann nur noch aus diesem bereits begonnen “ technischen Abwärtssog “ befreit werden, wenn wir “ normalen “ Bürger diese “ Wirtschaftsschädlinge “ lieber heute als morgen zum Teufel jagen.
    Spätestens wenn es bei uns einen bestimmt zu erwartenden fürchterlichen Blackout
    geben wird, werden die Leute begreifen “ m ü s s e n „, welchen hirnrissigen Idioten sie in einer Art geistiger Umnachtung aufgesessen sind.
    Ja, ich habe in diesem Kommentar “ drastische “ für diese “ Feinde unserer Zukunft aber immer noch zu “ sanfte “ Ausdrücke gewählt, weil mir in erschreckendem Maße bewusst geworden ist, dass unser Land nur mit Solar- u. Windstrom “ k e i n e “ wirtschaftliche Zukunft hat.
    Andere Länder machen es uns tagtäglich vor, auf welch “ verheerend gefährlichen
    Weg “ sich unser Land mit solchen “ Wirtschaftsvernichtern “ befindet.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: