Corona: Bundestagsabgeordnete sind 6 Monate vor der nächsten Impfung geschützt, das einfache Volk nur 3 Monate!


Alice Weidel @Alice_Weidel
Abgeordnete gelten auch weiterhin für 6 Monate als genesen. Die #Ampel zeigt damit nicht nur die Willkür der Bestimmungen auf, sondern auch, dass sie jeglichen Bodenkontakt verloren hat. Wir fordern ein Ende der Maßnahmen für alle – statt Sonderrechte für Abgeordnete! #Bundestag
Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 25. Januar 2022 at 15:54

    Man mag es kaum für möglich halten, welch “ widerstandsfähige “ Truppe die Bundes-tagsabgeordneten gegenüber den Coronaviren doch sind.
    Beim “ normalen “ Bürger endet bereits die “ Immunität “ eines “ Genesenen “ nach
    3 Monaten, aber bei dieser “ Spezies “ dauert diese Zeit aber 6 Monate.
    Da fragt sich schon der geneigte Leser dieses “ medizinischen Wunders „, wie dies möglich ist ?
    Hat der Plenarsaal eine “ Wunderklimanlage “ mit speziellen Filtern, oder bekommen die Politiker ( die AfD- Leute auf der Empore sind wohl ausgeschlossen ) einen Wunder-trank beim Betreten des BT, welcher die Infektionsgefahr so rasant mindert , aber die Immunität so enorm steigert ?
    Ja, da zeigt es sich wieder, welch abgehobene Kaste diese Leute scheinbar sind.
    Aber “ w e r “ hat diese “ Regelung “ überhaupt zu verantworten ?
    Ist es vielleicht möglich, dass dies im Bundestagspräsidium, wo bekanntlich die AfD
    “ ausgeschlossen „, d.h. diskriminiert “ wird, beschlossen wurde ?
    Die AfD dürfte für diese “ wundersame Widerstandskraft der Abgeordneten “ gegenüber Corona kaum verantwortlich sein, denn die Politiker dieser Partei würde man wohl am Liebsten auf die Treppe zum Reichstageingang verbannen, was um diese Jahreszeit für die “ scheinheiligen Altparteien “ sicher ein “ Vergnügen “ wäre.
    Man mag über diese “ höchst skurrile Anordnung “ denken wie man will, aber es bleibt sicher ein sehr “ ekelhaftes “ Gschmäckle „, ob dieser hirnrissigen Angelegenheit.
    Aber nun sieht man, was die “ verantwortlichen “ Politiker für das “ deutsche Volk „, d.h.
    “ Pöbel “ übrig haben, wenn es um Corona und seine Auswirkungen und den damit verbundenen “ Schikanen “ geht.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 25. Januar 2022 at 13:43

    Diese Politnasen sind doch völlig abgehoben. Bilden sich ein, sie sind viel besser als das normale Volk. Dabei können sie auch nur mit Wasser kochen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: