Es gibt sie noch, den kritischen, unabhängigen Journalismus


in der Schweiz, jeden Morgen die Nachrichten der „Weltwoche Daily Deutschland“, gesprochen von Roger Köppel, dem Herausgeber dieser Zeitung und auch Nationalrat in der Schweiz. Ein Freund aus Deggendorf, jahrzehntelang ein treuer Leser der Süddeutschen. Wegen der Einseitigkeit hat er diese Zeitung gekündigt. Sein Frühstücksvergnügen ist der morgendliche Beitrag von Roger Köppel. Am Abend ruft er mich dann an, ob ich Köppel schon gesehen und gehört habe. Er will über den Inhalt mit mir diskutieren. J.H.

Fundsache auf Youtube:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: