KINA Kindernachrichten des Straubinger Tagblatts


Unglaubliches leitstete sich heute unsere Heimatzeitung auf ihrer Sonderseite für Kinder. Baerbock besuchte eine Erstaufnahmestation im Bundesland Brandenburg. Den Kindern wurde eine mit Kopftuch versehene Schwarzafrikanerin als ukrainische Flüchtlingsfrau verkauft.

BaerbockmitukrainischenFlüchtlingenStrbtg29322

Zeitungsausschnitt Straubinger Tagblatt 29.3.22

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 2. April 2022 at 19:06

    Die Ukraine ist das ,,Land der Schwarzen Erde“! Wer lange dort lebt … Wäre ich Grüner Biologe, würde ich von einer genetischen Anpassung sprechen – und alle Grüninnen würden mir glauben

    Like

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 31. März 2022 at 7:29

    Das sind Afrokrainer, dann gibt es noch die Irakrainer, die Romakrainer und so weiter. Die Grünen können sich freuen, die Deutschen sind bald eine unbedeutende Minderheit, allerdings in einem verarmten Land ohne Strom und Versorgung. Ob die Krainer aus Afrika und Nahost sich dann wohlfühlen werden? Ist ja wie bei ihnen daheim.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: