Lauterbach behindert offenbar Evaluierung der Corona-Maßnahmen


Die Frage ist erlaubt, wieso hat Lauterbach Angst vor einer genauen Überprüfung?

CoronaSchildbürgerstreichWunstorf1242021

Es wird doch Zeit die Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen zu überprüfen, um daraus für die nächste „Pandemie“ zu lernen.

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. April 2022 at 9:05

    Lauterbach mag zwar bei seinen öffentlichen Auftritten mit seinem kölschen Singsang leicht trottelig und unbeholfen wirken, aber der weiß genau um die Berge von Dreck, die er an seinem Stecken hat. Klar tut der alles, damit das nicht ans Licht kommt. Noch mehr als für Lauterbach gilt das für seinen Vorgänger Spahn und für die Mutti aller Muttis, weil die das ganze Elend überhaupt erst ins Laufen gebracht haben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: