Ukraine Waffenlieferung: Ein Nachdenklicher in der CDU!


Fundsache heute auf dem Kurznachrichtenportal:

philosophia-perennis.com
Er stimmte als einziger Unionsabgeordneter gegen den Kriegseintritt Deutschlands
Unser Mann des Monats ist Jens Köppen. Er hatte den Mut als einziger Abgeordnete der Unionsfraktion gegen den Kriegseintritt Deutschlands in der Ukraine zu stimmen. Er muss sich nur fragen, ob er in…
 
 
 
 
 
 
 
Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 29. April 2022 at 14:55

    Wenn dieser Mann mit der Politik innerhalb der CDU nicht einverstanden ist und dies auch sagt, so muss man seine Haltung auch “ akzeptieren „. Etwas “ verwirrend “ ist es aber schon, wenn “ angeblich 4 AfD- Abgeordnete “ f ü r “ den Antrag der “ Altparteien “
    ( ohne Linke ) gestimmt haben. Wie ist dies zu erklären ?
    Verhältnis : 4 : 1, obwohl die CDU doch viel mehr Abgeordnete im Bundestag hat !
    Haben die tollen Reden von Hr. Gauland und von Hr. Chrupalla doch nicht so “ über-
    zeugen “ können ? Schauen diese AfD- Abgeordneten vielleicht mehr TV ? Aber sicher nicht “ R T „.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Abweichler kann es bei solchen Problemen immer geben. Die Gründe müßten genannt werden. Die Position der AfD Fraktion und des Vorstandes ist klar und eindeutig. Gut so und dafür wird sie von den nachdenklichen und besorgten Deutschen geschätzt. J.H.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: