Enttäuschte Grünenwähler zum Ukrainekrieg: #DasIstNichtMeinKrieg!


Dennoch werden die Sofa Krieger vor der ZDF und ARD Glotze den Krieg wählen, weil sie der Meinung sind, in ihren warmen vier Wänden für den Frieden zu kämpfen.

 

Frollein B. @Bloominje
Wir haben an Eure Wahlversprechen geglaubt. Wie sich herausstellt, waren es WAHLVERSPRECHER. Ihr habt uns total getäuscht. Und liefert schwere Waffen in ein Kriegsgebiet. Nehmt einen ATOMKRIEG in Kauf – uns unsere Leben sind Euch keinen Pfifferling wert. #DasIstNichtMeinKrieg
 
 

Bild

 
Werbung

5 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 7. Mai 2022 at 10:59

    Also, so ganz kann ich dem Frollein B. nicht folgen. Es tut so, als sei es gerade einem Zwetschgenmustopf entstiegen. »Wir haben an Eure Wahlversprechen geglaubt«. Wirklich ?? Ich weiß zwar nicht, wie alt Frollein B. ist, aber wie kommt es (bzw. »wir«) zu der Erwartung, die Grünen würden Wahlversprechen einhalten? In welcher Welt hat Frollein B. seine früheren Lebensjahre verbracht?

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Demokrat on 8. Mai 2022 at 8:53

      Vielleicht gehört diese “ Dame “ zu derjenigen Spezies, welche sich gerne auf der Straße “ festklebt „. Realität ist doch, dass man es mit einem “ Psychopaten „in Russ-land zu tun hat, welcher sich seine “ eigene Ideologie “ zurecht gelegt hat und somit total “ unberechenbar “ geworden ist. Dieser Mann versteht nur die Sprache der
      “ Stärke „. Denn Angst und Nachgiebigkeit wird er nur als “ Schwäche “ auslegen. Diplomatie ist für diesen Mann schon längst “ gestorben „. Darum diesen Mann in die-
      sem “ Krieg “ stoppen, womit sicher nicht das normale russische Volk gemeint ist.
      Ja, “ stoppen „, so lange die “ freie “ Welt noch Gelegenheit dazu hat.
      Viele Worte sind bei diesem “ tauben “ Despoten schon genug ohne jegliche Wirkung gesprochen worden.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. Mai 2022 at 10:56

    Schön, dass Grünen-Wähler merken, dass sie von Habeck und Konsorten vergackeiert wurden/werden.
    Auch mit Heimat- und Naturschutz hat diese grüne Sekte nichts zu tun.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 7. Mai 2022 at 18:45

      Lieber Uranus, liebe Maria, Ihr habt ja so Recht !!! Ungeachtet dessen machen die GrünInnen nebst Scheinbewahrern und Konsorten einfach so weiter – verlogene Kriegstreiber und widerwärtige Natur- und Umweltzerstörer. Und niemand hält sie auf…

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: