Angriffe auf die demokratische Opposition werden zur Normalität


#ltwnrw22

 

Stephan Protschka MdB @AfDProtschka
Wird mit Sicherheit Sonderberichte im #ÖRR bei @ARDde und @ZDFheute
geben. Oder hat es aus Sicht der Öffentlichen die falschen getroffen um darüber zu berichten? usw.
Tweet zitieren
 
 
Angriff von Linken auf die #AfD #Koeln in #Deutz! Strafantrag gestellt. Wir machen weiter. Es kam zu Körperverletzungen. Der Stand wurde komplett umgeworfen.
Diesen Thread anzeigen
 
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 14. Mai 2022 at 22:38

    So, so die AntifaMigrantifa hat mal wieder zu geschlagen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 14. Mai 2022 at 12:36

    Darüber würde nur berichtet, wenn sich die Leute am Stand erfolgreich wehren würden. Natürlich wären sie dann Nazis und Todschläger, aber sie wären in den Nachrichten – aber zu welchem Preis?

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 14. Mai 2022 at 9:09

    Die AfD gehört leider zu den „Falschen.“ Deshalb wird auch darüber nicht berichtet.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: