NRW wählt, ob sich etwas ändert?


Fundsache im Kurznachrichtenportal:

 
Christiane @AlteWeisseFrau
Die Mehrheit der Deutschen wählt Parteien, die umgesteuerte Einwanderung fördern & verharmlosen. „Der mutmaßliche Täter sei bei den Behörden 2017 als sogenannter islamistischer Prüffall aufgelaufen.“ Überraschung: Psychisch gestört #messerattacke #NRW #NRWLandtagswahl #Faeser
 
 
BildNRW ist ein zwangsweise nach dem Krieg zusammengesetztes Bundesland im Wappen aus Rheinland (Rhein), Westfalen (Pferd)  und Lippe (Rose, Detmold).
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 14. Mai 2022 at 12:32

    Wer wettet, dass sich grundlegend etwas ändern sollte , der hat sein Geld schon verloren. Die sog. Altparteien werden das ,,Rennen“ unter sich ausmachen – und da ist es völlig gleichgültig für das Land (nicht für die Pfründe, die der eine oder andere verliert) wer gewählt wird. Also eine echte Überraschung wird es nicht geben.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 14. Mai 2022 at 10:42

    Eine Landtagswahl ist statistisch gesehen eine Massenumfrage, bei der die Fragen sehr geschickt aufbereitet sind und die vorgegebenen Antworten nur mittels Kreuzchen an der »richtigen« Stelle möglich sind und so mit hoher Wahrscheinlichkeit das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt. Dazu ist noch nicht mal unbedingt konkrete Wahlfälschung erforderlich, weil die Wahlzettelausfüller durch vorherige jahrelange Gehirnwäsche und Massenhynose entsprechend vorbereitet worden sind. Falls doch zu viele Wahlzettelausfüller wider Erwarten aus der Reihe tanzen sollten, steht immer noch das Werkzeug der Wahlfälschung zur Verfügung. Nun kann Wahlfälschung nicht ohne Beweise als Tatsache behauptet werden. Da aber eine Fälschung der Daten bei ihrer Übertragung an die Sammelstellen mit heutiger Computertechnik ein Kinderspiel ist, kann Wahlfälschung auch nicht vollständig ausgeschlossen werden.

    Daher meine Prognose: Das BRD-System (nicht Deutschland) wird sich auch von dieser Landtagswahl in NRW nicht davon abhalten lassen, seinen selbstzerstörerischen Weg mit allen Konsequenzen weiter zu beschreiten.

    Like

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 14. Mai 2022 at 12:42

      Das sehe ich auch so. Wie kann es sein, dass Hendrik Wüst von der CDU so viele Prozente bekommt, wo er doch ständig den Corona-Impfnazi gab und die Leute zur Impfung zwingen wollte/will.
      Ich bin mir auf jeden Fall sicher, d………………, wenn die Ergebnisse nicht wie gewünscht ausfallen.

      Like

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar