EU: 750 Milliarden für die Ukraine und 300 Milli arden für Windparks!


Wer zahlt die Hauptsumme in der EU? Welche Summen sind zusätzlich fällig, Coorona Folgen, Umbau der Gesellschaft, Energiewende, Sicherheit, Migration……..?

Kriegssteuern2022

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 19. Mai 2022 at 9:20

    Dieses Affentheater gleitet immer rasanter ins Tragikomische ab. Glaubt denn tatsächlich jemand allen Ernstes, die deutsche Wirtschaft könnte derartige Kapriolen verkraften? Zwar ist es derzeit noch so, daß die EZB mit einem Mausklick jede Summe generieren kann, und sei sie auch noch so phantastisch. Aber das kann nicht endlos so weitergehen und das wird es auch nicht. Dieses tragikomische Theater um Pharmaprodukte, Kriegstreiberei und Weltenrettung befindet sich in seinem letzten Akt, der sich nun auch schon auf sein Ende zubewegt. Der Staat, den mancher für Mammi und Pappi hält, die gut für ihre Kindlein sorgen, wird sich noch viel deutlicher als bisher als gefräßiges Monster entpuppen, das seine eigenen Kinder frißt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 19. Mai 2022 at 8:45

    Wir Deutschen zahlen sowieso schon viel zu viele Steuern. Folglich müssen diese reduziert und nicht erhöht werden.
    Ein Kriegssoli ist völlig inakzeptabel.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: