Die Ampelregierung arbeitet am Umbau unserer „Gesellschaft“


Das beschreibt ziemlich genau die Schweizer Zeitung NZZ!

 
Dr. Malte Kaufmann MdB @MalteKaufmann
Die Gesellschaft soll „umgebaut“ werden. Euphemistische Bezeichnung: „Transformation“. Wer davor noch vor kurzem gewarnt hat, wurde als „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert. Wir als #AfD stemmen uns dagegen! Danke #NZZ für den Klartext und die Einordnung!
Scholz und die «Ampel»: Die Gesellschaft soll umgebaut werden
In liberalen Ländern sagen die Bürger dem Staat, was er tun soll. SPD, Grüne und FDP wollen dieses Kräfteverhältnis umkehren und die neuen «engagierten» Demokraten schon im Kindergarten politisieren.

Bereits in der Kita soll ein zu schaffendes Demokratieförderungsgesetz erziehend wirksam werden. Heimat soll es nicht mehr geben. Aber lesen Sie den Beitrag in der NZZ.

 

IMG-20210402-WA0008

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. Mai 2022 at 10:39

    Netzfund:

    Transhumanismus

    Wird ein Menschenkind geboren
    würd‘ man am liebsten statt der Ohren
    zwei Antennen ihm aufpflanzen,
    soll damit nach Pfeifen tanzen
    derer, die sein Programm gestalten
    und es dann wie ein Haustier halten.
    Wenn es dann nicht gehorchen will,
    schaltet’s ab der Gates, der Bill.

    War das Kind doch artig immer,
    querer Denker nie und nimmer,
    dann steigt es auf in hohe Sphären,
    wo nur die Gutmenschen verkehren,
    die im Leben niemals schnallen,
    dass sie den Mächtigen gefallen,
    weil sie nach den Programmen leben,
    die von denen vorgegeben.

    Treffen die mal auf Quergedanken,
    die bringen ihr Programm ins wanken,
    dann werden die Programmgestalter,
    wie ein normaler Haustierhalter,
    den Gutmenschen halten devot
    mit Peitsche, Spielen, Zuckerbrot.
    So lassen jetzt schon ohne Chips,
    Menschen ausschalten ihren Grips.

    Dass Menschen laufen nicht im Zaum,
    verzeih’n die Programmierer kaum,
    lassen dabei sich nicht aufhalten
    Fehlprogrammierte auszuschalten.
    Wird eingeengt das geist’ge Joch,
    mit analogen Mitteln noch,
    die seh‘ zurecht ich heut‘ schon an
    als nicht so wenig transhuman

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. Mai 2022 at 17:18

    Ja, die Ampelregierung arbeitet am Umbau unserer Gesellschaft. Das Demokratiefördergesetz ist dazu da, dumme, folgsame Sklaven zu erschaffen.Die Erziehung hierzu beginnt im Kindergarten und endet an der Bahre.
    Als Vorbild dient China. Dort werden die folgsamen Bürger vom Staat belohnt.
    Pfui Teufel!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 21. Mai 2022 at 15:55

    Wenn es überhaupt einen Verschwörungstheoretiker gibt, dann kann das nur Klaus Schwab sein, denn der hat seine Verschwörungstheorien selber in seinem frei gehandelten Buch »The Great Reset« (Der Große Umbruch) niedergeschrieben. Da steht alles drin bezüglich der geplanten Transformation. Die bundesdeutsche Exekutive erweist sich dabei als besonders williger Vollstecker des Großen Umbruchkults.

    Zwar bin ich durchaus der Meinung, daß es so oder so einen großen Umbruch geben wird – wir sind bereits mitten drin – aber der wird am Ende ganz anders aussehen, als der WEF-Bubi Schwab und seine Genossen sich das vorgestellt haben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: