Wird in Berlin neu gewählt?


2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 25. Mai 2022 at 9:18

    Schaun mer mal, ob neu gewählt wird. Für den Fall, daß neu gewählt wird, verspreche ich mir allerdings davon nicht allzu viel, denn wenn es bei der letzten Wahl zu »Unregelmäßigkeiten« kam, ist für mich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß es bei einer neuen Wahl erneut zu »Unregelmäßigkeiten« kommen wird.

    Beatrix von Storch und andere AfD-ler sehen das als »Systemversagen«. Das mag aus Sicht der AfD so sein, aber aus Sicht der BRD-Systemoberen war das ein Erfolg. Jedenfalls hat der bundesrepublikanische Rechtsstaat in dieser Angelegenheit die Riesenchance zu beweisen, daß er auch wirklich ein Rechtsstaat ist – oder eben nicht!

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 25. Mai 2022 at 18:56

      Werter Uranus,
      ich denke, dass die Pläne schon alle fertig in der Schublade liegen, wie sich die Regierung aus dem Wahlbetrug herausschummelt. Trotzdem ist es wichtig,
      dass solchen Missständen nachgegangen wird.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: