Inflation? Zusammenhänge erläutert die AfD!


7 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 27. Mai 2022 at 12:02

    Die Zerstörung Deutschland als grosse Wirtschaftskonkurrenz ist doch schon seit dem 1. und 2. Weltkrieg das Ziel der anglo-amerikanischen Finanzmafia.
    Nun probieren es diese Schwerverbrecher mit einer anderen Masche. Entrechtungen, Verblödung und unverhältnismässige Panikmache sollen zum gewünschten Erfolg führen.
    Der Widerstand aus dem Volk gegen diesen Genozid muss viel stärker werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 27. Mai 2022 at 10:57

    Zu einigen Dingen kann man Frau Weidel auch zustimmen. Aber im Internet ( könnte bei t- online gewesen sein ) fand ich einen Bericht, dass leider die “ russische Propaganda “ Reden von Frau Weidel mit “ russischen Untertiteln “ versieht, welche für die “ deutsch-unkundige “ Bevölkerung ein völlig falsches Bild von der AfD erzeugen könnte.
    Bei den Untertiteln kann man doch manipulieren, dass sich die Balken biegen.
    Was sagen die AfD- Politiker zu diesem “ Missbrauch “ ?
    Besteht da nicht die Möglichkeit, dass die AfD hierdurch ein negatives Image bekommen könnte ?
    Noch ein kleiner Hinweis. Habe unter Youtube die Internetplattform “ VisualPoliitk DE “ gefunden. In ca. 100 Videos wird hierin zu allen möglichen Themen Stellung genommen. Werte User, schaut doch mal rein und bildet Euch Eure eigene Meinung. Mehr als ablehnen kann man all die Fakten, Analysen uvm. in dieser Plattform sicher nicht.
    Aber wenn man da mal einige Beiträge gesehen hat, dann wird man sichtlich erstaunt sein, welche teils brisante Infoquellen diese Plattform hat.
    Also mal reinschauen und sich ein Bild machen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Was Frau Dr. Weidel im Bundestag sagt, ist nicht deshalb falsch, wenn RT, rundertischdgf oder andere das weiter verbreiten. J.H.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Demokrat on 29. Mai 2022 at 9:55

        Man möchte schon mittlerweile hier den Eindruck gewinnen, dass nur die AfD- Politiker immer recht haben. So wie andere Menschen auch, können auch Vertretern dieser Partei falsche Einschätzungen unterlaufen. Nobody is perfect.
        Ein Irrtum dürfte es deshalb wohl auch sein, wenn die AfD- Granden glauben, dass Putin mit “ Diplomatie “ etwas anfangen kann oder will. Seine Diplomatie heißt “ Unterwerfung „, welche er als “ Befreiung “ oder “ militärische Spezial- Operation “ bezeichnet. Wovon will er denn z.B. den Donbass, angeblich neuerdings russisches Hochheitsgebiet befreien ? Die dortigen einfachen friedlichen Menschen von deren Hab und Gut ? Ist es nicht “ schizophren „, wenn man sein angeblich “ eigenes Land “ in Schutt und Asche legt, um sein “ Großreichsdenken “ in die Tat umzusetzen ? Rechtfertigt dies diesen Genozid an der ukrainischen Bevölkerung ? So handelt nur ein außer Rand und Band geratener Despot und Psychopath.

        Gefällt mir

  3. Posted by Uranus on 27. Mai 2022 at 9:04

    Rein sachlich und faktisch hat Alice Weidel vollkommen recht mit dem, was sie sagt. Es ist nur leider so, daß genau das, was Weidel zu Recht kritisiert, von den nicht gewählten politischen Entscheidern vorsätzlich und ohne jedes Erbarmen und menschliche Mitgefühl vorangetrieben wird, z.B. die Zerstörung des Mittelstandes, die Enteignung aller, die überhaupt noch irgend etwas besitzen, die totale Überwachung aller Staatsbürger, und nicht zuletzt, seit nun über 2 Jahren die, vorsätzliche Zerstörung der leiblichen, geistigen und sozialen Gesundheit der Menschen unter dem Deckmantel des Schutzes vor irgendwas.

    Aber, meine Zuversicht ist ungebrochen. Nicht Deutschland wird unter diesem Wahnsinn zusammenbrechen, auch nicht Europa, sondern das BRD-System, das EU-System und der menschenverachtende Globalismus sind diejenigen, die gerade dabei sind, sich selbst mit Vollgas gegen die Wand zu fahren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: