Macron schafft Rundfunkgebühren ab


Wann fallen die GEZ Zwangsgebühren in Deutschland?

Fundsache auf dem österreichischen Internetauftritt Unzensuriert (Zitat):

Macron schafft Rundfunk-Gebühren ab – macht sein Beispiel Schule?

Der frisch wiedergewählte Präsident Frankreichs, Emmanuel Macron, hat schon wenige Wochen nach seiner Wahl das erste Wahlversprechen eingelöst: Er schafft die Rundfunk-Gebühren ab.

Rundfunk als “Schande der Republik”

3 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 29. Mai 2022 at 23:44

    So gehört sich das auch demnächst bei uns.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 29. Mai 2022 at 15:25

    Na hoffentlich kommt das auch bald bei uns. Dieser Gehirnwäsche- u. Verblödungsindustrie muss das Geld entzogen werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 28. Mai 2022 at 12:24

    Nun haben die Franzosen einen konkreten Anlaß, in Jubelgeschrei auszubrechen.
    Allerdings … Propaganda und Indoktrination werden deshalb trotzdem nicht weniger (Macrönchen ist immer noch ein WEF-Macrönchen) und ob die bisherigen französischen Gebührenzahler durch die Abschaffung der Rundfunkgebühren die entsprechenden Geldbeträge nun tatsächlich mehr in der Tasche haben werden, das wird in der kommenden Realität noch zu überprüfen sein.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: