Ampelregierung: Die Täuscher und nur wenige merken es!


VLAB @VLAB_Natur
Keine der bisherigen Bundesregierungen verstand es, Menschen in derartiger Weise zu täuschen als die Ampel. Im Arten- und #Naturschutz besteht eine tiefe Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit. #Windkraft #Artenschutz #biodiversity

Bild

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 30. Mai 2022 at 9:37

    „Keine der bisherigen Bundesregierungen verstand es, Menschen in derartiger Weise zu täuschen als die Ampel“ hätte richtig heißen müssen:
    Keine der bisherigen Bundesregierungen verstand es, Menschen in derartiger Weise zu ENTtäuschen als die Ampel.

    Das gesamte Kabinett einschließlich Bundeskanzler O. Scholz sind – wohlwollend ausgedrückt – bestenfalls Minderleister.

    Vom Intellekt, Können, Wissen als auch (beruflicher) Erfahrung erfüllt kein einziger Minister nach meiner Meinung die Anforderungen das Amt eines Ministers auszuüben!

    Carpe diem.

    Like

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 30. Mai 2022 at 11:39

      Unsere Politik besteht doch mehrheitlich aus Täuschungen, zumindest was die Altparteien angeht. War es nicht Merkel, die vor einiger Zeit gesagt hat, dass man Politiker nicht an ihren Wahlversprechen messen darf. Das Wahlvieh hat leider ein Kurzzeitgedächtnis und kann sich nicht mehr an all die Lügen erinnern.

      Like

      Antworten

  2. Posted by Uranus on 30. Mai 2022 at 8:40

    Gerade dieses unverschämte Ausmaß der Täuschung wird aber auch bei einem Teil derjenigen, die bis jetzt nichts gemerkt haben, dazu führen, daß sie nun doch etwas merken. Dabei sollten wir uns wiederum nicht von den politisch korrekten Systemmedien täuschen lassen, die uns weismachen wollen, wir wären in der Minderheit. »Wir« ist in diesem Fall die Gruppe der im Aufwachprozeß befindlichen Menschen. Der Aufwachprozeß ist übrigens ein kontinuierlicher, individueller Prozeß (des unablässigen Lernens), wobei auch die im Aufwachprozeß befindlichen Menschen nicht vollkommen frei von Täuschung sind. Wir leben aber jetzt in einer Zeit, in der alle möglichen Täuschungen auffliegen und offenbar werden ( = Apokalypse).

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: