Anschläge auf AfD, die Medien nicht interessieren!


Georg Pazderski @Georg_Pazderski
Das ist den meisten Zeitungen gar keine Meldung mehr wert, denn es trifft ja nur die AfD. Und vermutlich reiben sich nicht wenige Zeitungsschreiber auch noch die Hände beim lesen der Meldung.

Bild

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. Juni 2022 at 12:27

    Gewalt und Sachbeschädigung gegen die AfD ist keine Meldung wert. Es handelt sich ja um Andersdenkende und da greift die „Demokrattie“ nicht.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 1. Juni 2022 at 8:15

    Es ist wie immer: Der Glaube, auf der »richtigen« Seite zu stehen, rechtfertige jede Schandtat gegen Widerspenstige, die den eigenen Glauben nicht teilen. Hier war es »nur« Sachbeschädigung. Aber die Gläubigen der Richtigen Seite schrecken bekanntermaßen auch vor schwerer Körperverletzung bis hin zum versuchten Totschlag nicht zurück. Die Gläubigen der Richtigen Seite drehen durch, weil sie sehen müssen, was sie nicht sehen wollen. Ihr Glaube an die Richtige Seite erweist sich mehr und mehr als Irrglaube.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: