Einbürgerungen allein von Syrern in NRW


AfD-Fraktion NRW @AfD_FraktionNRW
„Den Befürwortern beschleunigter Einbürgerungen geht es nicht um Integration, sondern um die Erschließung neuer Wählerpotenziale. Jedem sollte klar sein: Eine Rückkehr der Syrien-Flüchtlinge in ihre Heimat wird es nicht geben.“ –

#AfD #LtNRW #Syrer #Einbürgerung

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 22. Juni 2022 at 23:16

    „Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.“

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 22. Juni 2022 at 13:30

    Es geht den Entscheidern in der Politik natürlich nicht um Integration, aber auch nicht um die Erschließung neuer Wählerpotenziale. Haben die gar nicht nötig, zumal die paar tausend »integrierten« Syrer den Kohl im Wählerpotenzial nicht fett machen. Das Wählerpotenzial im Lager der Nichtwähler ist sehr viel größer, mehrere zehn Millionen allein in der BRD. Darum sollte die AfD sich verstärkt kümmern.

    Den Entscheidern in der Politik geht es vielmehr um die Zerschlagung jeglicher Kultur in den europäischen Nationalstaaten, weil die glauben, damit den Great Reset im Sinne der Davos-Clique schneller vorantreiben zu können. Einen Great Reset wird es geben, allerdings wird der anders ausfallen, als die Davoser Clique sich das gedacht hat, da viele Menschen in heutiger Zeit dazu übergehen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und auch etwas dafür zu tun, damit die Verhältnisse so werden, wie diese Menschen sich das wünschen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 22. Juni 2022 at 17:10

      Ja, die Nichtwähler zu mobilisieren wäre Aufgabe der AfD. Das wissen auch die Lumpenmedien. Deshalb wird die AfD in den Medien mundtot gemacht, was ihre Themen angeht. Ein Skandal ist das!

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: