Habecks #Alarmstufe #Gas


Unter diesem Hashtag #Alarmstufe wird die Unfähigkeit von Habeck auch unter

#GrünerMist in Twitter aufgespießt. Hier einige Beispiele:

Mathias Markert@MathiasMarkert
#Alarmstufe Rot wird ausgerufen. Aber niemand hat #Schuld! Halt doch. Natürlich #Putin, die #AfD und ich. Und #China. Und Indien. Und Südafrika. Und Brasilien. Und Ungarn. Und der Südpol . Und der Brexit. Und der Diesel. Und was weiß ich noch. Aber unsere Regierenden? Nada. 
 

Bild

Heike Braun @Nailfreak1
Irgendwie ist es schon eine Leistung, ein Land wie #Deutschland in kürzester Zeit an die Wand zu fahren. Das können sie, die #Gruenen #Ampel #GruenerMist #Alarmstufe #Gasversorgung

 
 

DerB @ergroovt
„Wir“, Herr #Habeck, wollen keine Flatterstrom-„Erneuerbaren“. „Wir“ wollen nicht die Welt retten. „Wir“ wollen ein bezahlbares Leben in Deutschland. Es sind Sie und Ihre linksgrünen Hypermoralisten, die dieses Desaster angerichtet haben. #Alarmstufe

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. Juni 2022 at 11:28

    Wie kein anderes deutsches demokratisches Zentralkomitee der Vergangenheit führt das derzeitige Horrorkomitee die deutschen Staatsbürger einerseits in immer schlimmere Verhältnisse, andererseits aber auch in einen intensiven Lernprozeß. Wir alle haben in diesen Tagen des Donners die Riesenchance zu erkennen, daß »der Staat« nicht mal annähernd die Mami und der Papi sind, für den viele ihn immer noch halten (wollen) und die nur allzu gerne glauben (wollen), »der Staat« müsse sich um das Wohlbefinden seiner Kindlein sorgen. Diese menschenverachtende Schaustellerbande auf der Bühne des politischen Staatstheaters stößt uns doch förmlich mit der Nase darauf, endlich zu sehen, wes Geistes Kinder diese Horrorkabarettisten wirklich sind. Die betteln doch geradezu darum: »begreift’s doch endlich!« Nutzen wir diese Chance!

    Not macht erfinderisch. Das mag sich sarkastisch anhören, ist es auch und ich kann mir beileibe Besseres vorstellen, als in der Not erfinderisch sein zu müssen. Aber es ist not-wenig, um die Not zu wenden. Seien »Wir« erfinderisch! Tun »WIR« es, das Not-Wendige! Niemand anderes wird es für uns tun. Keine Regierung, kein Staat und keine politische Partei.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 26. Juni 2022 at 10:08

    Wir brauchen dringend eine neue Regierung mit AfD, CSU und Freien Wählern. Die Ampelregierung ist unser Untergang.
    Diese unsinnigen Sanktionen sind kontraproduktiv und gehören sofort zurückgenommen. Erst dann normalisiert es sich wieder besser.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 25. Juni 2022 at 16:07

    Viele versuchen, vorzusorgen. Aber nur wenige Leute können das. Es wird sehr schwierig werden für uns alle, und vor allem für diejenigen, die Kinder und hilfsbedürftige Senioren zu versorgen haben. Ich weiß nicht, ob und wie wir das bewältigen können. Eins ist jedenfalls klar: Von den Regierenden haben wir nur Steine im Weg und Steuern zu erwarten, Willkür und Unfähigkeit, sonst gar nichts.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: