Wahrheit in einem Satz


Norbert Bolz @NorbertBol
Es wird von Tag zu Tag schwieriger, den Respekt vor unseren Politikern nicht zu verlieren.

4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 25. Juni 2022 at 18:11

    Was man nicht hat, kann man nicht verlieren (allerdings nehme ich da die AfDler aus, die sagen im Bundestag noch die Wahrheit, jetzt müssen sie nur noch lernen, mit sich selbst auszukommen!!)

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Walter Alter on 25. Juni 2022 at 12:31

    Welchen Respekt?
    Der wurde mir in frühester Kindheit und Jugend genommen!!!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 25. Juni 2022 at 10:28

    Die Darsteller auf der politischen Bühne haben sich die Respektlosigkeit, die ihnen zunehmend entgegenschlägt, redlich verdient. Sie kriegen nur die Respektlosigkeit und Verachtung gespiegelt, die sie selber den steuerzahlenden Bürgern entgegenschleudern.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: