Klare Worte zu Lauterbach


2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 27. Juni 2022 at 11:40

    Der Rücktritt von Lauterbach ist doch schon lange überfällig. Auch die Ungeimpften verrichten ihre Arbeit und stehen den Kranken und Alten hilfreich zur Seite. Diese zu verunglimpfen geht überhaupt nicht. Schande!

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 27. Juni 2022 at 19:59

      Wahre Worte, liebe Maria!!! Ich bin ja sehr gespannt auf die Beschäftigten des öffentlich-rechtlichen Dienstes, insbesondere in unserem Landratsamt, die dann einspringen, für die Pflegekräfte, die Haus- und Betretungsverbot haben. Derzeit geben sie Ruhe, schauen wir mal, offenbar sind sie doch nicht so wild auf Windelwechsel und alles, was dazu gehört…

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: