Nochmals Selbstbestimmungsgesetz: Alle lachen über Justizminister Buschmann, FDP!


Interessant für die Quotenregelung der Listenaufstellungen der Grünen. Wenn ein sicherer Platz in Aussicht steht, dann zieht man sich einen Rock an und ist Frau . Einmal gewählt, kann man z.B. im Bundestag wieder Mann werden, die hohen Diäten sind sicher.

 
Max 🇩🇪 @derBasierteste
Das sogenannte #Selbstbestimmungsgesetz muss um jeden Preis verhindert werden. #Selbstbestimmung bedeutet nicht, biologische Grundsätze und die Wissenschaft zu ignorieren. Es gibt Mann, Frau und etwa 0,007 Prozent Personen, deren Geschlecht nicht eindeutig ist. Keine Diskussion!
 
 
Bild
 
 

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 1. Juli 2022 at 18:53

    Die politische Führung der bunten Republik hat ja schon angedroht, mit der Verächtlichmachung und Delegitimierung des Staates einen neuen verfassungsfeindlichen Tatbestand zur Reinhaltung der Republik und zum Schutz vor feindlich-negativen Kräften (DDR-Jargon) einführen zu wollen. Da ist es umso tragikomischer, daß ausgerechnet die Figuren aus dem bundesrepublikanischen Horrorkabarett mit ihrem Gender-Blödsinn die Delegitimierung und Verächtlichmachung des Staates gleich selber betreiben. Dann können sie sich ja auch gleich selber als die feindlich-negativen Kräfte sanktionieren, die sie doch angeblich bekämpfen wollen.

    Der Irrsinn treibt seltsame Blüten in diesen Tagen und es scheint, als ob die Führungsgestalten der bunten Republik es gar nicht abwarten können, mit Hochgeschwindigkeit selber die letzten Nägel in den Sarg des deutschen demokratischen Buntlandversuchs zu schlagen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: