CDU Kreisverband beschwert sich über Gendern bei ZDF, ARD, Deutschlandfunk und anderen Medien


Wir fragen, warum tut ihr nichts dagegen? Ihr seit an vielen Stellen an der Macht, sitzt in den Aufsichtsgremien von ARD und ZDF. Nichts hört man von Merz, Wüst, Günther, Söder.

 
 

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 3. Juli 2022 at 11:48

    Das, was die Kreisverbände der Parteien wollen, ist in vielen Fällen nicht das, was die Führungsspitze einer Partei will. Das gilt für alle Parteien.

    Der Einzelne kann zwar kaum etwas dagegen tun, wenn die Systemmedien mit viel Getrommel den Gender-Blödsinn in die Köpfe der Bürger hämmern wollen, der Einzelne hat aber immer noch die Freiheit, solchen Blödsinn nicht mitzumachen und nicht über jedes Stöckchen zu springen, das uns von durchgeknallten Ideologen hingehalten wird.

    Es mag für diejenigen, die sich immer noch Tagesschau und heute-journal antun, lästig und nervig sein, wenn eine Petra Gerster mit hochwichtiger Oberlehrermiene die Gender_innen_Quatschpause einlegt, aber noch wird niemand gezwungen, sich diesen Propagandablödsinn anzusehen, anzuhören oder durchzulesen. Jeder Einzelne hat die Freiheit, dafür zu sorgen, daß solcher Quatsch zumindest aus seinem eigenen Leben weitgehend verschwindet.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. Juli 2022 at 10:34

    Ja, nichts hört man von den CDU-Oberen über das Gendern. Diese halten sich bedeckt, obwohl sie was daran ändern könnten.Scheinbar haben sich einige CDU-Wähler darüber aufgeregt. Der CDU-Kreisverband war dann gezwungen, darauf zu reagieren. Bringen wird es trotzdem nichts. Da müssen die Beschwerden noch viel mehr werden, bis Merz und Konsorten dagegen vorgehen.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Jupp on 2. Juli 2022 at 22:25

    Stürzenberger, unser Held heute in Nürnberg.
    Bitte dieses Video umfangreich teilen.
    Damit bald alle im Land Bescheid wissen.
    Es gibt leider so viel Unwissenheit.

    Like

    Antworten

  4. Schein-Oppositions-Gehabe der CDU im grünen, woken Berlin einerseits.

    Andererseits gibt es auf mamming.de:

    „MERKBLÄTTER FÜR BAUHERR*IN“

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar