Ukraine: Stoppt das Morden


4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 3. Juli 2022 at 11:50

    John Mearsheimer sagt, dass die USA die Hauptschuld am Ukraine-Krieg tragen.
    https://www.pi-news.net/2022/07/john-j-mearsheimer-die-usa-tragen-die-hauptschuld-am-ukraine-krieg/

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. Juli 2022 at 10:13

    Ich stimme Herrn Kuhs zu. Dass Putin nicht gewinnen darf ist die oberste Devise der Globalisten. Da spielt es auch gar keine Rolle wieviele Menschenleben dafür geopfert werden müssen. Die verantwortlichen Politiker trifft es ja nicht, die sind ja alle in Sicherheiheit.
    Die Energie- u. Lebensmittelspekulanten haben gar kein Interesse daran, dass dieser Krieg endet. Können sie doch auf diese Weise die Preise nach oben treiben und einen fetten Reibach machen.
    Es braucht eine diplomatische Lösung mit der beide Seiten leben können.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Jupp on 2. Juli 2022 at 22:36

    Stoppt das Morden ist richtig.
    Aber diese Ansage gehört an die Russen gerichtet.

    Keine Waffen mehr an die Ukraine?
    Und womit sollen die sich verteidigen?
    Sollen sie sich weiter abschlachten lassen.
    Und zusätzlich ihr Land den Russen überlassen?
    Das kann doch wohl niemand wollen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: