Scholz! Die Arroganz der Macht hat keine Anwort zu den Wirtschaftsproblemen Deutschlands!


Hashtag auf Twitter #nichtmeinkanzler

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. Juli 2022 at 13:52

    Scholz war natürlich auf sämtliche Argumente der AfD vorbereitet. Wenn man sachlich nichts entgegen setzen kann, dann muss man zu Witzen, bzw. Lügen greifen.

    Herr Kotre hat selbstverständlich Recht! Der Ukraine ist überhaupt nicht geholfen, wenn wir Deutschen demnächst frieren müssen und unsere Wirtschaft den Bach runter geht. Im Gegenteil, da wird der Ukraine noch mehr geschadet, weil Deutschland grosse finanzielle Hilfen leistet.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 6. Juli 2022 at 18:46

    Das hat Scholz aber sehr geschickt hinbekommen, er ist schlau wie hundert Füchse. Man muss nur den ,,Gegner“ bloßstellen, die Lacher auf seiner Seite haben – und schon ist man einer echten Antwort enthoben. ABER ER WEISS KEINE PROBLEMLÖSENDE ANTWORT!!! Er ist in seiner grünen ,,Blase“ gefangen, was mit der deutschen Wirtschaft und den Menschen geschieht, geht ihm am Allerwertesten vorbei. Aber: Er wurde von einer Minderheit gewählt – und er hat die ,,Richtigen“ um sich versammelt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: