Sucht der Verfassungsschutz Denunzianten (in der DDR nannte man sie IMs)


Erika Steinbach @SteinbachErika
Noch Fragen ???????

Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 7. Juli 2022 at 11:53

    Wenn es ja „nur“ IMs, also inoffizielle Mitarbeiter wären, die das BfV hier sucht. Mit dieser Stellenausschreibung werden aber hauptamtliche Mitarbeiter für das BfV gesucht. Der sogenannte »Verfassungsschutz« sollte sich langsam mal einen wirklich zutreffenden Namen zulegen.

    Es ist schon irgendwie deprimierend und brechreizerregend, daß schon wieder die üblen Aspekte der deutschen Geschichte hervorbrechen und an die Oberfläche geschwemmt werden. Offenbar wurde das, was angeblich nie wieder geschehen sollte, doch nicht so sorgfältig aufgearbeitet, wie es von offizieller Stelle bisher behauptet wurde.

    Erneut ist ein menschenverachtendes politisches System in Deutschland dabei, sich selbst mit Vollgas gegen die Wand zu fahren. Durch das abermalige Hervorbrechen des überwunden geglaubten nationalen (sozialistischen?) Irrsinns besteht aber nochmals die Chance für die Deutschen (und nicht nur für die), es jetzt endlich besser zu machen und dieses Elend dauerhaft zu überwinden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: