Ahrtal: Erinnern wir uns noch an die medial geheuchelte Anteilnahme der Regierenden


Sie versprachen sofortige großzügige finanzielle Hilfe!

 

 
Alternative für 🇩🇪 Deutschland@AfD
1 Jahr #Ahrtal-Flut: Verpennt, vertuscht und in den Urlaub geflogen! #Altparteien-Versagen: Viele Menschen starben bei der schrecklichen #Flutkatastrophe im Ahrtal. Vom gigantischen Schaden von 3.700 Millionen € wurden bisher nur knappe 37 Millionen € reguliert!
 
 
Bild
 

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. Juli 2022 at 18:11

    Ausländer haben viel mehr Chancen an deutsche Gelder zu kommen wie die eigenen Bürger. So weit mir bekannt ist, werden in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz immer noch vermehrt die Altparteien gewählt. Wie kann das sein ob diesem Missstand?

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: