Wenn CDU und Grüne zusammen regieren, dann hört die Demokratie auf


Der Denunziant und moderne IM wird in NRW digitalisiert. Was heißt hier eigentlich unterhalb der Strafbarkeitsgrenze? Kritik an der Regierungspolitik, am Mainstream? Wird uns das freie Wort entzogen?

 

Biene Maja 🐝 @ChristineNeure1

Was bitte ist #Queerfeindlichkeit? Und warum um alles in der Welt unterstellen Sie uns andauern #Rassismus? Kann jetzt jeder nach Herzenslust denunzieren? Gott, seid Ihr widerlich!

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 14. Juli 2022 at 14:01

    Die Demokratie, oder genauer, die Illusion von Demokratie, wurde allerspätestens im Jahr 2012 von unserer geliebten damaligen großen Vorsitzenden des BRD-Politbüros mittels des Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM zerstört. Alles Gerede von der Bundesrepublik Deutschland als einem freiheitlich-demokratischen Staat war nach 2012 und ist bis heute ganz genau so eine Verhöhnung der Demokratie, wie es die Bezeichnung »Deutsche Demokratische Republik« war.

    Es ist doch mittlerweile allzu offensichtlich, daß es in der heutigen BRD genau so ist (vermutlich sogar immer gewesen war), wie es Walter Ulbricht für die DDR formulierte: »Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.«

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 14. Juli 2022 at 13:53

    Einfach nur noch unfassar. Ein Wahnsinn jagt den nächsten.
    Was wir wirklich brauchen sind Meldestellen in Bezug auf Rassismus gegen Deutsche.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 14. Juli 2022 at 12:40

    Queerfeindlichkeit – was immer das sein mag – ist ein typischer Begriff des BRD-Neusprechs. Und was den Rassismus anbelangt, den gibt es, aber vor allem bei denen, die vortäuschen, den Rassismus bekämpfen zu wollen, indem sie Minderheitengruppen erfinden, wie z.B. die Queermenschen, zu deren angeblichem Schutz die Queermenschenschützer dann allen normalen Menschen auf die Nerven gehen und die normalen Menschen dazu auffordern, vor den Queermenschen auf die Knie zu sinken und zum Schutz der armen Queermenschen persönliche Diffamierungen und Beschimpfungen klaglos hinzunehmen. Die normalen Menschen sollen zu Prügelknaben degradiert werden. DAS – ist Rassismus!! Dabei ist die Frage, wo die Queermenschen in freier Wildbahn eigentlich beobachtet werden können, noch völlig ungeklärt. Also ich persönlich kenne weder einen Aufenthaltsort von Queermenschen, noch kenne ich einen Queermenschen persönlich. Viel heiße Luft um … – ja, um was eigentlich?

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: