Man kann Putin einfach nicht trauen


Bild

 
Stefan  @StefanM20326975
Es muss sehr schlimm für unsere Parteien sein dass #Putin jetzt doch wieder #Gas fließen lässt,und so garnicht reagiert wie sie es die ganze Zeit im #Staatsfunk vermitteln.
Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 24. Juli 2022 at 13:06

    Es gibt keinen ,,Gasnotstand“, das ist Habecks Erfindung. Dreht doch einfach den Hahn von ,,Northstreamzwei“ auf, und man wird sehen, dass Russland liefert. Darauf würde ich jede Wette eingehen! ,,Wir“ bekämen zwar mächtigen Ärger mit den USA, schließlich bestimmen sie darüber, aber probieren sollte man es schon, Sozusagen als ungezogenes und trotziges Kind.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 22. Juli 2022 at 9:34

    Bei der “ Riesenmenge “ von ca. 40 % sollte man etwas “ realistischer “ ob dieser “ Mildtätigkeit “ des Kremlherrschers schon sein. Warten wir mal ab, wann Putin die “ Daumenschrauben “ ( Gashahn ) wieder fester zuzieht. Bekanntlich sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, oder ungelegte Eier vorschnell ausbrüten zu wollen.
    Könnte schnell ein “ böses “ Erwachen aus der “ Gaswolke “ erfolgen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: