Grüne Quatschköpfe erklären den Gaskrieg der Deutschen


Holger Schindler @holgerschindler
Wenn die #Bundesregierung endlich auf eine vernünftige #Russland-Politik einschwenkt, braucht es keine solchen hilflosen Appelle bzgl. einer „kollektiven Kraftanstrengung“ unter dem eher infantilen Titel „Cleverländ“.
Tweet zitieren

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Juli 2022 at 11:37

    Das, was der Grüne Ministerpräsident mit »ordentlich durch den Winter kommen« meint, das möchte ich gar nicht wissen. Und mit seiner »kollektiven Kraftanstrengung« meint er ein Kollektiv, dessen Mitglied ER ganz sicher NICHT ist.

    Politiker lösen kein Problem, sie SIND das Problem.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. Juli 2022 at 16:36

    Diese unsinnigen Energiesparmassnahmenappelle nerven nur noch. Wer verschleudert denn heutzutage noch Energie, wo alles so teuer geworden ist.
    Also, ich kenne niemanden, der hier das Geld rausschmeisst. Das sind nur einige Wenige, welche genug Geld haben und nicht auf die Finanzen achten müssen.
    Es ist auch uns Bürgern nicht zumutbar, dass in öffentlichen Gebäuden, z. B. die Flure nicht mehr beheizt werden. Gerade ältere Menschen benötigen eine gewisse Wärme, damit sie sich nicht erkälten. Oder geht es jetzt nicht mehr um den Schutz der vulnerablen Gruppen, wie Lauterbach doch ständig erklärt hat.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Voltaire on 27. Juli 2022 at 16:11

    Bei dem Sermon von Bündnis 90/Die Grünen, welcher auf ALLEN politischen Gebieten aktuell in der Öffentlichkeit kommuniziert werden, muss man aufpassen keinen Ohrenkrebs davon zu bekommen.

    Wenn Dummheit der Mantel aller Macht ist, dann hat diese Patei den Negativpreis der s. g. Goldene Zitrone verdient.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar