Anstand und Glaubwürdigkeit bei ARD Sendern


Ein Erklärung dazu von einem bekannten Journalisten:

 
Dr. Hugo Müller-Vogg @HugoMuellerVogg
Solange #Schlesinger noch im Amt ist, sollte kein Kommentator bei und den #ARD-Sendern noch die Begriffe Anstand oder ethisches Verhalten im Bezug auf Politiker verwenden. #OERR #Glaubwürdigkeit

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. August 2022 at 16:50

    Mit Anstand und Moral haben die Systemmedien nichts mehr zu tun. Alles was dem Gegner schadet ( in diesem Fall AfD) wird aufgefahren. Den Lügen, Diffamierungen und Dämonisierungen sind keine Grenzen mehr gesetzt. GEZ gehört abgeschafft!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 6. August 2022 at 12:41

    »… sollte kein Kommentator … noch die Begriffe Anstand oder ethisches Verhalten im Bezug auf Politiker verwenden.«

    Sollte – ja, da aber die üblichen Kommentatoren des Staatsfunks selber keine Vorstellung mehr davon haben, was Anstand, Ethik und Moral sein könnte, brauchen wir, die Anständigen, keinerlei Erwartungen in dieser Hinsicht hegen. Wir selber sind es, jeder einzelne von uns, die Anstand, Ethik und Moral in unser Lebensumfeld tragen müssen, allerdings ohne uns dabei über andere zu erheben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: