Korruption beim ARD, wann fliegt die Chefin Schlesinger?


Georg Pazderski @Georg_Pazderski
Für ein derart korruptes und kriminelles Verhalten kann nur eine Lösung geben: fristlose Entlassung unter Wegfall aller Geld- und Sachbezüge und Wegfall aller Pensions-/Ruhegehaltsansprüche. #Schlesinger #rbb businessinsider.de/wirtschaft/geh

Geheim-Bonus, frisierte Spesenabrechnungen und ein RBB-Chauffeur für den Ehemann: Neue Dokumente belasten Patricia Schlesinger

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 8. August 2022 at 9:34

    Dafür zahlen wir doch gerne die Zwangs MÜLLABGABE

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 8. August 2022 at 9:24

    Nach dem Bericht des Business Insider ist Schlesinger inzwischen auch als RBB-Chefin zurückgetreten. Selbstverständlich sollte die Angelegenheit auch strafrechtlich aufgearbeitet werden, aber wichtiger ist erst mal, daß solche kriminellen Handlungen überhaupt ans Licht kommen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Das wird dafür sorgen, daß immer mehr bisher vertrauensselige Steuern- und Zwangsgebührenzahler aufwachen und merken, wie der Hase wirklich läuft.

    Das mit den Zwangsgebühren wird sich früher oder später von selbst erledigen, dann nämlich, wenn die bisher Zwangsgeld-Erpressten nichts mehr auf dem Konto haben. Der zwangsfinanzierte Staatsfunk tut ja seinerseits alles, damit es schnell soweit kommt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: