Waldbrand in Sächsischer Schweiz


mario may @mariomayl
Tag 24 Zitat:
Migranten verursachen verheerenden Waldbrand in #Sachsen. In der berühmten #Bastei bei #Dresden lösen die vier Iraker auf über 2500Hektar totbringende Brände aus…viele Tiere verenden grausam. Trotz strengem Verbots hantieren die Shisha-Raucher mit Feuer!

Junge Freiheit Zitat:

Waldbrand an der Bastei: Vier Iraker festgenommen

4 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 13. August 2022 at 7:14

    Bei sehr vielen Waldbränden, ob nun in Deutschland oder in Frankreich, Kroatien, Portugal, Griechenland, USA, wurde schnell klar, dass es sich um vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftungen handelte. Wenn man Urlauber im Hochsommer, wo auch immer, erlebt, ist es erschreckend, zu beobachten, an welchen Orten Lagerfeuer entzündet werden und welche Müllberge nebst mutwillig zerschlagenen Flaschen zurückgelassen werden, selbst dann, wenn 50 Meter weiter ein Abfalleimer zur Verfügung steht. Viele Urlauber haben offenbar regelrecht Freude daran, die Wälder zu gefährden und möglichst viel Müll zu hinterlassen, oder es ist ihnen alles scheixxegal, solange sie keinen Finger zu viel krumm machen müssen. Der Glaube an ein Umweltbewusstsein, gerade der jungen Leute, ist ein Märchen. Eine von 1000 Personen geht früh morgens los, um die gefährlichsten Plastik- und Glasabfälle nebst kokelndem Holz wegzuräumen bzw. unschädlich zu machen, alle anderen schlafen aus, um in der nächsten Nacht ihr Unwesen zu treiben. Und die vielgeliebten arabischen Fachkräfte sind ja für Rücksichtnahme, Phantasie, Umweltliebe und Ordnung noch bekannter als alle anderen Umweltverschmutzer und -gefährder.
    Wobei die größte Gefahr allerdings von unserer Horror-Politik ausgeht, die nun wirklich alles daran setzt, die Umwelt nebst allen Lebewesen und Menschen vollständig zu verstören.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 13. August 2022 at 10:23

      Ja, liebe AfD-Wählerin, da haben Sie Recht. Bei vielen Waldbränden handelt es sich um vorsätzliche Brandstiftung. Es geht um Landgewinnung.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: