AfD steigt in Umfragen weiter


Nur eine Momentaufnahme, aber immerhin, viel Feind viel Ehr?

 
Daniel Lindenschmid MdL@LindenschmidAfD
Da die linksgrüne Ampel-Koalition uns und unser Land in den Ruin treibt, entscheiden sich viele Bürger für die einzigen, die davor immer gewarnt haben: Die Alternative für Deutschland. Mit 14% in einer aktuellen Umfrage erreichen wir den höchsten Wert seit 2,5 Jahren. #AfD
 
 
Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 13. August 2022 at 10:20

    Die AfD ist die einzige Partei, welche sich um das um das Wohl des deutschen Volkes kümmert. Eigentlich müsste sie bei 90% liegen aber die Mehrheit der Deutschen durchschaut das Lügengebilde der Lumpenmedien immer noch nicht.

    Heizöl ist schon wieder auf Rekordhoch und die Ampelregierung unternimmt nichts gegen diese Auswüchse. Scholz mimt den Retter, indem er drei sog. Entlastungspakete schnürt. Das ist die reinste Luftnummer. Was nützt es mir, wenn ich vom Staat im Jahr 197,– Euro zurückerhalte und im Gegenzug tausende Euro für die hohen Energiekosten incl. Inflation zahlen muss.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 13. August 2022 at 7:18

    Erfreulich, aber das reicht nicht. Die Bolschewoken (Klonovsky) haben 86 Prozent.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: