Österreich: Unsere Nachbarn jetzt mehrheitlich für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland!


Wir Deutschen nördlich des Inns müssen folgen, beginnen wir mit dem Aufdrehen von Nordstream 2. Die Energiekosten würden schlagartig fallen, die Inflation sinken, die Bürger entlastet.

 
Epoch Times DE @EpochTimesDE
Der Winter ist noch einige Monate entfernt – dennoch ist die politische Stimmung in Österreich, wenn es um die Russland-Sanktionen geht, bereits zum jetzigen Zeitpunkt gekippt.
epochtimes.de
INSA-Umfrage: Mehrheit in Österreich für Ende der Russland-Sanktionen
Laut einer aktuellen INSA-Umfrage sind 52 Prozent der Befragten in Österreich für ein Ende der Russland-Sanktionen – außer Linke und Reiche.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 15. August 2022 at 9:24

    Die Linken sind also gegen die Aufhebung der Sanktionen. Meinen diese Leute etwa, dass sie von den Konsequenzen verschont bleiben? Das ist ein Irrglaube. Wenn die fleissige wohlhabende Mittelschicht am Boden liegt, gibt es nichts mehr zu verteilen. Sie ist es, welche unseren Sozialstaat am Laufen hält. Ohne Sozialstaat müssen die Hartzer, Armen und Kranken wieder betteln gehen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 15. August 2022 at 8:51

    Auch in der BRD sollte die Stimmung spätestens mit der Gasumlage und dem hunderttausendfachen Verlust von Arbeitsplätzen kippen. Eigentlich hätte sie schon längst kippen müssen, nachdem jeder nun weiß, dass die Energiewende eine teures Energieende ist, sobald das russische Gas zur Verstromung fehlt. Aber die Massenverdummung macht eben vieles möglich. Grün und dumm ist die Mehrheit, und wird und will offenbar es bleiben. Verzichten wollen diese Bolschewoken allerdings auf gar nichts. Sie werden also irgendwelche „Reichen“, „Autofahrer“, „Heizende“, „Fleischessende“, „Duschende“, „Russen“ oder sonstige Finsterlinge ausfindig machen bzw. serviert bekommen , auf welche man sie dann loslassen kann,

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: