Habecks Gasumlage wegen seines Wirtschaftskrieges gegen Russland belastet die deutschen Bürger und Wirtschaft


AfD Bayern im Landtag @AfD_Bayern_LT
Gerd Mannes (#AfD): Anstatt die eigenen Fehler einzugestehen und über Nord Stream 2 günstiges Gas in größeren Mengen zu beziehen, belegt die #Bundesregierung die Bürger mit neuen #Abgaben, um die #Gasimporteure vor der Pleite zu retten. #Gasumlage

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 17. August 2022 at 14:47

    Die ,,Gasumlage“ ist nichts anderes als eine Steuer, aber weil die Koalition Steuererhöhungen ausschließt, nennt man es geschickt Solidaritätszuschlag – als GASUMLAGE!
    Wir haben kein Problem (in diesem Punkt) mit den Russen, sonern mit den USA, die unbedingt ihr teures Frackinggas an den Mann bringen wollen. Bei uns fehlt dafür jegliche Infrastruktur. Bis die aufgebaut ist (was sehr, sehr teuer wird), ist unsere Industrie kaputt. Muss man eigentlich den Gashahn wirklich zu lassen, welche Sanktionen hat Biden bei Ungehorsam angesagt. Olaf Fragen?? Muss vertragsgemäß dennoch für die nicht als Garantie vorgegebene Abnahmemenge bezahlen. Ich meine, ich hätte das zu Trumps Zeiten mal gelesen. Das wäre dann allerdings doppelt ärgerlich. Ein normaler Mensch kann diesen Wahnsinn sowieso nicht verstehen. Es gibt Gas (und damit auch Strom) in Hülle und Fülle, die Sanktionen schaden uns mehr als jedem anderen Land, und Russland schon fast gar nicht, was soll also dieser Unsinn? Wir werden von Idioten regiert, aber WIR haben sie gewählt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 17. August 2022 at 6:21

    Dass die sog. Energiewende nichts weiter ist, als ein teures, umweltgiftiges Energie-Ende, werden die Bolschewoken von der Union, der SPD oder den GrünInnen niemals eingestehen. Alle Planungen basierten auf der Verstromung zuverlässig gelieferten und bezahlbaren russischen Gases. Nun hat unsere Besatzungsmacht verboten, NordStream 2 zu öffnen. Statt vor Biden auf den Knien zu rutschen, macht Habeck das lieber vor arabischen Scheichs fürs Fernsehen, ansonsten sind ja noch die dummen Bürger da, die man bis zum letzten Hemd ausquetschen kann, wenn man ihnen nur glaubhaft verklickert, es geschehe um des Friedens und des Klimas willen. Die Industrie kann und soll ja gehen, am besten in die USA, die warten schon.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Jupp on 16. August 2022 at 22:15

    Hier die neuen Termine unseres Helden, der über den Islam aufklärt.
    Wer gerade in der Gegend ist…..
    Er braucht jede Unterstützung.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: